PadPak LC Fehlerbehandlung

Haben Sie ein Problem mit Ihrer PadPak LC? Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über häufig auftretende Fehler und deren Lösungen, damit Sie schnell wieder einen reibungslosen Verpackungsprozess gewährleisten können.

FehlerMögliche UrsacheLösung
Der Konverter lässt sich nicht einschalten1. Ein-/Aus-Schalter steht auf „Aus“.
2. Netzstecker defekt.
3. Sicherung durchgebrannt.
4. Schlechter oder defekter Anschluss zur Fernbedienung.
1. Schalten Sie den Ein-/Aus-Schalter auf „Ein“.
2. Überprüfen Sie den Netzstecker.*
3. Kontrollieren Sie die Sicherungen.*
4. Überprüfen Sie die Anschlüsse.*
Konverter produziert kein Papier1. Papier ist an der Perforierung gerissen.
2. Konverter wurde nicht zurückgesetzt.
3. Vorder- oder Rückabdeckung ist offen.
4. Notausschalter ist aktiviert.
1. Laden Sie Papier nach und setzen Sie den Konverter zurück.
2. Drücken Sie die Zurücksetzen-Taste.
3. Schließen Sie alle Abdeckungen.
4. Deaktivieren Sie den Notausschalter.
Maschinenstatus: Zufuhr- oder SchneidstauPapierstau im Konverter.1. Papierstau entfernen:*
- Drücken Sie gleichzeitig die zwei Schneide-/Umkehrtasten.
- Ziehen Sie restliche Papierpolster aus dem Schacht.
2. Setzen Sie den Konverter zurück.
3. Starten Sie die Papierzufuhr neu.
Status: Bahnende1. Der Konverter hat kein Papier mehr.
2. Problem mit dem Bahnendsensor.
1. Laden Sie neues Papier nach.
2. Setzen Sie den Konverter zurück.
3. Wenn das Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie den Winkel des Bahnendsensors oder wenden Sie sich an unseren Service.

*Bei mit einem Stern (*) markierten Schritten empfiehlt es sich, einen qualifizierten Techniker hinzuzuziehen.

Kontakt zum Service

Sollten Sie das Problem nicht selbst beheben können, steht Ihnen unser technischer Support gerne zur Verfügung:

  • Telefon: 07433 90441-0
  • E-Mail: anfrage@combra.de
  • Servicezeiten: Montag bis Donnerstag, 8:00 – 17:00 Uhr
    Freitag, 8:00 – 12:00 Uhr

Wir helfen Ihnen schnell und zuverlässig, damit Ihre PadPak LC bald wieder einsatzbereit ist.